Name |
. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war allgemein gut. Viele gute Dinge haben einige schlechte Sachen zum Teil wieder gut gemacht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Manchmal wurden die Handtücher nicht gewechselt oder Toilettenpapier nachgefüllt - wurde aber beim Anruf an die Rezeption schnell ausgewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Reklamationen kann man nicht dem Personal vorwerfen, das Personal war super! Eher das Management ist verbesserungswürdig. Die Servicekräfte waren unterbesetzt und überforder,t was auch absolut verständlich ist, bei solchen Anstürmen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Buffet war leider wenig abwechslungsreich, dafür aber eine große Auswahl. Lange Schlangen haben sich bei den beliebten Speisen immer gebildet, egal zu welchen Zeiten man gegessen hat.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel lag direkt am Strand, das war Super! Jedoch waren die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel direkt überteuert und bei Auskunft ,welcher Bazar am besten ist bekommt man 5 verschiedene Auskünfte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animateure haben immer alles gegeben und für gute Stimmung gesorgt. Das war echt super! Die Pools waren sauber, aber an den Liegeplätzen hat es bei halbem ausgebuchten Hotel schon gemangelt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
War recht gut! Würde sicher wieder hingehen, wenn das Hotel nicht allzu voll belegt ist. Die Buffet- und Snackzeiten waren leider mit sehr engen Zeitfenstern verbunden, was meistens große Warteschlangen verursacht hat und gestresste Urlauber zum drängeln bewegt hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Der telefonische Kundenservice war Super von Bucher Reisen! Immer engagiert und haben ihr Wort gehalten. Reiseleitung vor Ort leider kaum auffindbar - als wir die Aufgesucht haben, waren Sprachdifferenzen vorhanden und auch nicht die Verantwortlichen aufzufinden, was bei der Abreise zur Nervosität geführt hat. Der Online Service und der Chauffeur/Rezeption waren aber gut vorbereitet, was einen reibungslosen Ablauf sichergestellt hat.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht