Name |
Roy B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Strandhotel in gutem Zustand, Zimmer komfortabel. Einziges Manko kleiner Balkon ohne Liegestühle-nur ein kleiner spartanischer Holzstuhl. also kein gutes Relaxing-Chillen am Balkon möglich. -wird wohl nicht geändert werden können, da alle Zimmer so ausgestattet
sind. sieht man zumindest von aussen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Personal freundlich, viele Bars offen für Getränke. fast alle sprechen fließend Deutsch
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
alle Mahlzeiten in Buffetform, viel Auswahl an Speisen. das meiste lecker, allerdings gegrilltes Fleisch z.B Spiesse müssten warm gehalten werden- waren am Teller schon kalt.
bekanntes tolles Dessertangebot- schwer da zu widerstehen, aber an den meisten Tagen habe ich mich doch entschlossen nur Obst zu essen !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage gut mit dierektem Zugang zum Strand. Vorne vor dem Haupteingang Einkaufszeile zu Fuß erreichbar,
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
habe nur den Pool benutzt und bin auch mal im Meer geschwommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
qualitativ gutes Hotel, sehr geeignet für Familien mit Kindern.
Die Hotels der Amara Gruppe ( zB Amara Dolce Vita, Amara Wing in Kemer) sind einen Ticken besser .
Ein Minus sind die kleinen Balkone ohne Liegemöglichkeit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht