Name |
Fred Rainer D. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es ist sehr pompös. Auf Luxus getrimmt mit dem Charme des 19. Jahrhundert.
Kronleuchter ohne Ende und in allen Größen.
Die Poollandschaft ist vor allem bei Dunkelheit ein optisches Highlight
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war recht groß und auch sauber.
Das einzige Manko ist die fehlende Heizung, es wird nur über die Klimaanlage beheizt.
Da sich diese ausstellt wenn man das Zimmer verlässt, kommt man stets in ein kaltes Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der check in hätte besser sein können , da es ein riesen Objekt ist wäre ein Rundgang mit dem Gast nicht schlecht gewesen.
Sonst war der Service tadellos.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die direkte Umgebung des Hotels ist etwas trist und karg.
Side und Manavgat sind aber über die Busse recht gut zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die meisten der Abendshows waren sehr gut nur ein wenig kurz.
Das Hallenbad war nicht beheizt auch wenn dort 30 c° angezeigt wurden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr schönes Hotel mit wirklich Topservice, toller Poollandschaft, großen Zimmer, einer riesen Lobby .
Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Also absolut empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Reiseunterlagen wurden und werden von 1-2-fly nicht zugestellt sondern man muss sich auf einem Serviceportal anmelden und darf sich die dann ausdrucken.
Reiseleitung hat sich nicht sehen lassen war aber auch kein Problem wäre wohl über Telefonnummern erreichbar gewesen
Das Serviceportal hat alles wichtige für die Reise zusammen gefasst
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht