Name |
Erwin L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Fast neues Gebäude , große Anlage mit allem was das Herz begehrt. All Inclusive war sehr gut. Zur Reisezeit Ende Oktober waren sehr viele Kinder im Hotel (Familienfreundlich). Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand. Allerings hat die Reinemacherfrau unser Zimmer scheinbar etwas vernachlässigt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir waren schon morgens um 9. 00 Uhr am Hotel und haben unser Zimmer erst gegen 15. 00 Uhr bekommen. Dies dürfte nicht vorkommen, denn das Hotel war nicht ausgebucht. Man hat uns ein besseres Zimmer versprochen, als wir gebuchten hatten. Dies ist leider nicht eingetroffen. Wir hatten seitlich Meerblick und dieses Zimmer hatten wir dann auch erhalten nach 6 Stunden Wartezeit. Dann war zu diesem Zimmertrakt auch noch der Aufzug defekt. Mit dem uns gezeigten Personalaufzug kamen wir teilweise in Abstellräumen an, wo wir überhaupt nicht zu suchen hatten. Aber 3 Tage immer in den 5 Stock laufen war uns doch zu anstrengend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist das besten Hotel in der näheren Umgebung,
Einkaufsmöglichkeiten nur 3 Minuten entfernt.
Transfer zum Flughafen ca. 1. Stunde
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Im Oktober und November ist das Hotel nich zu empfehlen. Für einen späteren Zeitpunkt oder schon Januar bis Ende März fehlt ein beheizter Außenpool.
Wlan ist sowohl im Zimmer als auch im ganzen Hotel teilweise sogar noch am Srand verfügbar.
Der Innenpool ist zwar sehr großzügisch angelegt, eine Entspannung kann man jedoch nicht erleben, da es in diesem Raum sehr hellhörig ist und laut. Kann aber auch durch die großen Anzahl der vorhandenen Kinder gewesen sein. Auch hier würde ich für die Winterzeit ein anderes Hotel vorziehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht