Name |
Klaus B. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr schön, bei der Ankunft stelte sich ein uau effekt ein der sich aber nach ca. 4 Tagen eingestellt hatte. Das Bedienungspersonal wertet das Hotel runter (das abräumen der Tische und die Getränke bestellung dauert sehr lang, Speiseräume sind sehr hellhörig, ständig fehlt Besteck, Gläser usw. runter, das klingelt extrem in den Ohren).
Die Hotelanlage ist sehr schön, Pool und Rutschbereich Toll und sauber.
Das Essen ist sehr gut.
Getränke auswahl auch gut.
Animation so lala
Es gibt ein kleineres Riesenrat, Trambolin, Autoscooter, Pirattenschiff, Pendeltour und Ketten schaukelkreisel. (von 19:30 - 21:00 Uhr)
Rutschen von 10-12 Uhr und von 14-17:00 Uhr geöffnet
Essen rund um die Uhr
An die Zeiten wird sich sehr streng gehalten, es wird eher 5 min früher schluss gemacht
Srand ist sehr schön und gepflegt (Sandstrand bis tief ins Meer hinein)
Nationalitäten gibt es aus aller welt Türken, Deutsche, Schweden, Russen, Slowaken, Engländer, Holländer, Belgier, Rumänen, Bosnier, Ukrainer, Ungarn usw.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer und Bad sind schön und Groß
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice am Empfang war Sprachlich super,
Reinigung super,
Bar Personal muss sich ein lächeln erzwingen (vielleicht würde es mir auch so gehen wenn ich von Morgens bis Nachts durcharbeiten müsste).
Es gibt einen Arzt der Türkisch, Deutsch und Englisch Promowiert hat.
Beschwerden: es wird immer nach einer ausrede gesucht.
Wenn man ein Handtuch geklaut bekommt hat man Pech, muss dann 10 Euro bezahlen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speisen sind Super und liebevoll zubereitet.
Atmosphäre ist sehr laut, bedingt durch das Abräumpersonal und Kinder.
Das Hotel ist im Maurischen, Arabischenstill gebaut.
Die Speisen sind bedingt abwechslunsreich ( Hänchen, Truthahn, Lahm, Gemüse, Fisch, Obst Kartoffeln in allen Variationen, Eis und Desserts/ Kuchen ein Augenschmaus.
Kindermenüs obwohl es ein beliebtes Kinderhotel ist ( 95% Eltern mit Kinder) ist es nicht Kindergerecht. Miniclub Restaurant hat 1 std. geöffnet (Speisen bestehen aus Pommes, Nudeln, Fischstäbchen, Chicken Nuggets, Kroketten, Sallat, Obst und Fruchtzwerge (ähnlich)).
es gibt 4 Themen Restaurant die so gut wie gar nicht genutzt werden. 1x pro aufenthalt darf eins von denen gebucht werden möchte man alle ausprobieren muss man Zahlen.
Trinkgelder kann man wenn man möchte geben, aber ich habe die erfahrung gemacht das man dadurch keine vorteile bzw schneller besser oder Ähnliches erfehrt egal wie hoch das Trinkgeld auch aus fällt. lediglich ein müdes lächeln.
Preise auserhalb des Hotels sind OK.
Zu empfehlen sind die Dreiräder mit Elektromotor die man Mieten kann für 10€ / Stunde, bringt für groß und kleine jede menge Spaß.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ca 50 Fahrminuten mit dem Bus vom Flughafen Antalya entfernt, in Colakli.
Der Strand ist über die Promenade direkt am Hotel, der Strand ist sehr weitläufig.
In ca 5 gehminuten vom Hotel enfernt hat man zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
Es gibt kein direktes Nachbar Hotel, das Nächste Hotel ist durch eine Seitenstraße getrennt.
Das Hotel hat eine schöne, gepflegte grün Anlage.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Aktivitäten am Pool und Strand sind u.a. Morgengymnastik, Boccha, Bauchtanz, Volleyball, Fussball, Wasserball, Schnuppertauchen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Unsere Reisezeit war 11 Tage von ende Juni aus. Sehr heiss ca 43 °C durchnitstemperatur.
hohe luftfeuchtigkeit.
Reiseleitung 1x gesehen info OK über Reisemöglichkeiten
verdienen damit auch ihr Geld "Wenn Du heute Buchst bekommst Du bessere Preis" ist bei allen ein Standart spruch.
Meine Zufriedenheit bzw. unsere habe ich schon kund getann.
Der Transfer vom Flughafen und ins Hotel erfolgte Reibungslos.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Gebucht hatten wir von Zweibrücken nach Antalya und wieder zurück nach Zweibrücken.!
Zufriedenheit: Ist das ein Witz! Es gab keine info bei der Buchung das eine zwichenlandung erfolgen soll, esrt im Flugzeug gab es eine Info das wir in Dresden Zwichenlanden würden.
Rückflug erfolgte nicht mehr nach Zweibrücken sondern nach Saarbrücken.
Ich frage mich was machen Urlauber die von Zweibrücken in Urlaub fliegen und ihr Auto dort auf dem Parklatz abstellen und erst beim Check In am Flughafen Antalya bescheid bekommen das sie nicht in Zweibrücken sondern in Saarbrücken landen werden.
Da hat mein Herz sich gefüllte zehn mal überschlagen und rauch kam mir aus den Ohren.
Die Reiseleitung und Organisation war Schlecht.
Zur Antwort bekammen wir bei der Info von einem Reiseleiter das wir eine Chaterflug gebucht hätten und diese sich 24 Std vor Reise/ Abreise das recht vornimmt die Passagiere so "wörtlich" herum zu schieben wie sie wollen( ist das nicht Super).
Von einem Chaterflug stand nirgendwo ein Wort in den Buchungsunterlagen.
Ich Hatte eine Reise gebucht als (Paket) und das nicht Billig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht