Name |
Temel K. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist jetzt 3 Jahre alt man sieht keine Verunreinigung und Vernachlässigung von den Service Kräften.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war immer aufgeräumt frische Handtücher gab es jeden Tag Bettwäsche wurde jeden Tag ausgetauscht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Mitarbeiter das gesamte Personal immer gute Laune super Team.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Egal wann man Hunger oder Durst hat man bekommt 24 stunden was zum essen und zum trinken und es schmeckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr zentral gleich am Hotel befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten sehr kurze Fahrt nach Side oder Manavgat.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ich bin kein sportlicher Typ aber soweit ich das mitbekommen habe gab es Pool sport ein Fitness Studio
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Also da ich zum 2 mal mit meiner Familie da war ist dir Überlegung nächstes Jahr wieder dort hin zu fliegen warum sollte man was neues ausprobieren und ein Reinfall erleben dafür ist mein Urlaub zu Schade dafür und ist nicht gerade günstig das es ein egal ist. Ich kenn andere Leute die in andere 5 Sterne anlagen waren aber unglücklich wieder zurück geflogen sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Was Zimmer Zuordnung war ja reise unterlagen ja aber ich buche normaler Weise nur Hotel separat Flug und Transfer aber diesmal nicht sondern komplett was ist passiert nach der Buchung kurz vorm Urlaub Email ihre Flugzeiten haben sich geändert mit zwischen Landung Flugzeit von 3.5 Stunden auf 7 stunden. Das war blöd.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht