Royal Alhambra Palace

Çolakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.5
294 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Immer gerne wieder

Vorschaubild
Name Nelli1-1
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Wir haben uns vom ersten Tag an zu Hause gefühlt. Da das Hotel erst seit Juni 2012 den Betrieb aufgenommen hat ist alles noch in einem ordentlichem Zustand. Kleine Baumängel muss man wohl hinnehmen das es in Rekordzeit hochgezogen wurde. So ist immer etwas was wieder repariert werden muss. Wir fühlten uns aber nicht gestört da man uns auf einen anderen Block verlegt hat. Alles war ordentlich und sauber. Von der Putzfrau bis zum Kellner waren alle sehr freundlich. Selbst an der Rezeption war man bemüht alle unsere Wünsche zu unserer Zufriedenheit zu erledigen. Es warfür uns ein wunderschöner Urlaub.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
4
5

Zimmer

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war ein Doppelzimmer mit Meerblick. Alles wie erwartet. Die Putzfrauen waren bemüht die Zimmer sauber zu halten. Hätte vielleicht ein wenig mehr gesaugt werden können. Ansonsten keinerlei Beanstandungen. Bettwäsche wurde fast jeden Tag gewechselt ebenso die Handtücher. TV hatte 16 deutschsprachige Sender. Wenn man Lust auf einen Kaffee oder Tee hatte konnte man sich den im Zimmer zubereiten. Die Minibar wurde jeden Tag wieder aufgefüllt. Ein Kritikpunkt ist aber das die Zimmer sehr sehr hellhörig sind. Man kann den Nachbarn schnarchen hören. Also Ohrstöpsel einpacken.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Die Kellner waren zu jedem Zeitpunkt freundlich, höflich und meistens gut aufgelegt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Die Bufetts waren überwältigend. Man konnte sich schwer entscheiden bei der Menge des Angebotes. War gerne süß isst ist dort im Himmel gelandet. Ein wirklich prächtiges Nachspeisen Angebot. Wer dort nichts gefunden hat, dem ist nicht zu helfen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

Der Strand liegt ja ideal. Nur über die Strandpromenade und man ist da.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Leider war der Außenpool sehr kalt. Niemand hat sich herein getraut. Ein neues Fitnesscenter gibt es im Haus. Die Animation war zurückhaltend nett. Jeden Abend bis auf Sonntag gab es Unterhaltung auf der Showbühne. Liegestühle waren immer ausreichend vorhanden. Was ich bemängeln muss, die Temperatur im Whirpool ist zu kalt ist. Handtücher konnte man jeden Tag ohne Kosten tauschen. In der Hauptsaison gibt es jede Menge Unterhaltung auch für die Kids. Jetzt in der Wintersaison war aber bis auf den Kinderclub alles eingestellt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
5
4
4
4

Gesamteindruck

Das Handy würde ich nicht benutzen. Die Gespräche sind teuer. Man kann in der Post oder in den kleinen Läden vor dem Hotel ein preiswertes telefonieren möglich. Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Uns hat es so gut gefallen das wir berets im März wieder kommen. Das Wetter war für Dezember in Ordnung. Viele warme Tage aber auch Sturm und Regen. Man kann sich aber die Regentage im Hotel gut beschäftigen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht