ZAFIRO Mallorca

Can Picafort, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.3
65 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Verpflegung miserabel / Liegen müssen vor dem aufstehen mit Handtüchen belegt werden sonst liegt man am Pool auf der Wiese

Vorschaubild
Name Saskia B.
Alter 31 - 35 Jahre
Reisedatum Juli 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Es ist eine sehr schöne Hotelanlage, gepflegt aber für die vielen Gäste sehr klein. Es gibt 6 Blocks mit jeweils 3 Etagen. Die Zimmer sind gut. Zimmer mit Aufbettung haben eInen alten Fernseher im Gegensatz zu den anderen die schon einen Flatscreen haben. Zu unserer Reisezeit waren sehr viele Holländer / Engländer und nur vereinzelt Deutsche was die Kommunikation bei den Kindern schwierig machte. Was das Essen betrifft kann ich nur sagen unterirdisch so schlecht haben wir in noch keinem Urlaub gegessen. In 2 Wochen Urlaub gab es jeden Tag das gleiche keinerlei Auswahl und das war für den Preis wirklich inakzeptabel. Weiterhin fanden wir befremdlich das 2 Tage die Woche das Zimmer nicht gereinigt wir - das sind sicher Sparmaßnahmen und die Poolhandtücher konnte man auch nur aller 2 Tage tauschen. Um Handtücher zu bekommen mußten wir bei Ankunft je Handtuch € 10 hinterlegen ebenso mußten wir den Safe im Zimmer zusätzlich pro Tag mit je € 2,50 bezahlen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
4
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Der Service war gut !
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
4
4

Gastronomie

Schlecht
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
4
4
4

Gesamteindruck

Can Picafort ist für unseren Geschmack zu sehr touristisch geprägt. Auf der Suche nach vernünftigen Restaurants befragten wir auch eine seid längerem dort arbeitende Deutsche - Antwort: schwierig. Insgesamt werden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht