Name |
Sven K. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war in einem sehr guten und sauberen Zustand, das Personal zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage selber bietet jedem Gast was er will, es gibt einen Fitnessraum, einen Whirlpool und natürlich einen großen Pool mit genügend liegen für alle. Die Gebäude sind maximal 2 Stockwerke hoch, und habe in der Mitte einen schönen Innenhof. Es gibt jeden Tag von morgens bis abends Programm für fast alle Jugendlichen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr schön. Platz genug um mit vier Personen einen schönen Urlaub zu verleben. Es gab am Zimmer nichts zu beanstanden, das Zimmermädchen kommt 5 mal die Woche, mich hat es gewundert wie viel Zeit sich die Frauen nehmen um ein Zimmer zu reinigen, aber dementsprechend sieht es danach auch aus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Hotel ist sehr gut, so gut wie jeder Mitarbeiter spricht mindestens 2 Sprachen, daher ist die Verständigung kein Problem. Ich denke mal, jedes Zimmer hat eine Klimaanlage, die man bei den Temperaturen auch benötigt. Auch ansonsten war das Zimmer sehr schön.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen in der Hotelanlage war, wie schon im Prospekt angekündigt, sehr umfangreich und sehr gut, das sieht man schon allein an den 2 kg die die Waage nun anzeigt. Dei Cocktails abends während des Musical, welche vom eigenen "Flying Team" aufgeführt worden sind, waren vom Geschmack her sehr gut, auch die Preise dafür waren angemessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Meer ist kein Problem, selbst mit Flip-Flops ist man in ein paar Minuten da. Da das Hotel nicht ganz am Zentrum liegt, hat man auch genügend Ruhe um sich auch mal mittags für ein Stündchen auszuruhen. Der Transfer vom Flughafen in Palma war auch kein Problem, man konnte die Mitarbeitern von Neckermann gar nicht verfehlen, dort hat man eine Bus-Nummer bekommen, und das war´s dann auch schon.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zur Unterhaltung kann ich nicht viel sagen, da wir tagsüber sehr viel am Strand waren. Wenn wir dann mal da waren, gab es eigentlich alles, zumindest haben wir nichts vermisst. Wenn wir mal ins Internet mussten, gab es an der Rezeption die Möglichkeit dies zu tun. Wenn wir mal noch schnell etwas Wasser für den Strand gebraucht haben, dann konnten wir das schnell im Hotelsupermarkt besorgen (Achtung, dies ist nicht gerade der billigste), und wenn wir mal Tischtennis spielen wollten, dann gab es auch hier die Möglichkeit.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Fazit des Urlaubes, wir würden am liebsten, sofort wieder in den Fliege steigen. Ich glaube das sagt alles !!!!
Kleiner Tipp am Rande: Wenn man nicht nur am Strand liegen will, würde ich empfehlen sich ein kleines Auto zu mieten, dabei liegt die Betonung auf "klein". Bei den Strassen in den Bergen ist es nicht immer leicht, an 30 - 40 entgegen kommenden Bussen vorbeizukommen. Aber es lohnt sich, die Insel zu erkunden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht