Name |
Jörg |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die Anlage macht auf den ersten Blick einen guten, gepflegten Eindruck. Bei genauerer Betrachtung stellt man schnell einige Mängel fest. Hier ist in erster Linie die "Hellhörigkeit" auffällig, dicht gefolgt von den mangelhaften Betten (durchgelegen, quietscht) . auch die restliche Einrichtung der wirklich großen Zimmer hat schon deutlich bessere Zeiten gesehen.
Das Essen besteht überwiegend aus Convenience Produkten, die während unseres 2 wöchigen Aufenthaltes nicht ein einziges Mal heiß anzutreffen waren.
DIe Gäste bestehen durchweg aus jungen Familien mit kleinen und sehr kleinen Kindern . während unseres Aufenthaltes Mitte - Ende Mai überwiegend Briten, einige Niederländer, Skandinavier und zunehmend Deutsche.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Betten eine einzige Katastrophe
Einrichtung spartanisch und erneuerungswürdig
Ansonsten Sauber und aufgeräumt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Mit Glück freundliches Personal, dann sogar sehr freundlich .
Rezeption und Management glänzte durch Unfähigkeit.
Zimmerreinigung nach massiver Beschwerde . OK.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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1 Großes Restaurant, viele kleine Kinder und Säuglinge . zu Ruhe und Atmosphäre muss ich da wohl nicht viel sagen
Die Speisen bestehen überwiegend aus Convenience-Produkten und waren in 2 Wochen nie heiß zu genießen . vom Buffet zum Tisch kamen die Speisen bestenfalls lauwarm zum Verzehr.
Mittagessen an der Poolbar je nach Auslastung des Hotels . von A-Z durchweg unterste Schublade . Fast Food der schlechtesten Kategorie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt ruhig und in fußläufiger Entfernung zu Strand und Einkaufsmeile.
Allerdings haben wir den Eindruck, das Can Picafort aus 30* dem gleichen Shop besteht.
Die an der Promenade liegende Gastronomie machte durchweg einen heruntergekommenen, unsauberen Eindruck.
Zum Shoppen vielleicht per Bus nach Alcudia (1, 80 €/Strecke u. Person) . hier sehr überlaufen und überwiegend Briten.
Transfer zum Flughafen beträgt ca. 80 - 150 Min. je nach Anzahl der anzusteuernden Hotelanlagen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Außer dass die Liegen bzw. Liegen schon deutlich bessere Zeiten erlebt haben, ist die Poollandschaft sehr schön . wenn auch mit einem durch die Kinder bedingt teilweise recht hohen Geräuschpegel.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Für Erholungssuchende ohne Kinder sind weder das Hotel noch der Ort geeignet.
Gastronomie im Hotel und auch im Ort . schlicht "Nein Danke"
Reisezeit Mitte-Ende Mai . oft Bewölkt manchmal Regen . in 2 Wochen insgesamt
3 Sonnentage . die restlichen Tage durchwachsener Sonnen-Wolken-Mix
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Transfer und Betreuung vor Ort war mehr als mangelhaft.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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