Name |
enttäuschterUrlauber |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
- unfreundliches Personal an der Rezeption (wir haben ein Zimmer mit Landblick gebucht jedoch hat uns die Moschee um 04:45 Uhr täglich geweckt; Wir wollten das Zimmer tauschen am ersten Tag wurden wir belustigt abgewiesen ohne das sich der Rezeptionsmitarbeiter etwas aufgeschrieben hätte, am nächsten Tag sind wir wieder hin und wurden auf 14Uhr vertröstet, sind dann um 14 Uhr hin und der Rezeptionsmitarbeiter von in der Früh wollte uns genau das Zimmer oberhalb geben da er der Meinung war wir wollten ein größeres Zimmer als wir es klar stellen konnten - hier schon zum dritten Mal unsere Problem erklärt - gab er uns ein anderes Zimmer direkt gegenüber war die laute Klimaanlage welche die ganze Nacht lief und uns keine Minute schlafen lies. Am nächsten Morgen sind wir wieder zur Rezeption und erst nach Diskussionen bekamen wir endlich ein ruhiges Zimmer)
- Mittagessen war eher durchschnittlich und an der Poolbar
- Mittagessen an der Poolbar nur mit Kleidung
- A-la-Carte Essen Steak war wie eine Schuhsohle
+renovierte Zimmer
+gute Animation (hat uns den Urlaub erträglicher gemacht)
+ schöner Sand/Kiesstrand
+ Frühstück und Abendessen sehr gut
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
- Bettwäsche dreckig
- Kühlschrank hat in einem Zimmer nicht funktioniert
- Spüle am Klo hat nicht richtig funktioniert
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
- Getränke haben immer sehr lange gedauert
- Cocktails haben immer anders geschmeckt
- manchmal hat man auch was anderes bekommen als bestellt
- Rezeption eine Katastrophe
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Galaabend am Freitag hat vieles essenstechnisch rausgeholt
A-La-Cart Seafood (mediterran) war mehr als schlecht (Steak war furchtbar) und hat von 19-21 Uhr gedauert - zu lange für unseren Geschmack
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
+ Animation war TOP (viele Tagesaktivitäten)
+ Abendprogramm war immer sehr gut (Livemusik, Akrobaten, Tänzer etc)
- Wellness-Bereich wird man mit 15 Min gratis Massage angelockt und dann nur zugeschwatzt mit angeboten die man nicht braucht
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Hotel von außen schön, leider war die Rezeption nicht bemüht uns bei unserem Problem zu helfen. Achtung bei Zimmer mit Landblick: Moschee ruft um 04:45 Uhr zum Gebet. (sehr laut)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht