Name |
Rosemarie B. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
August 2008 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Dieses Hotel hält dem Vergleich mit anderen 5-Sterne-Hotels nicht stand. Die Zimmer sind nicht groß. Das Bad ist mit einer rauen Wanne ausgestattet. Zum Duschen muß ein Stoffvorhang zugezogen werden. Sichtbare Rohre zeigen Roststellen. Die Betten sind durchgelegen. Die Preise sind überhöht (Tiefgarage 25 Euro pro Tag). Positiv ist die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Metro) und die herrliche Aussicht ab 10. Etage über Prag.
Das Frühstück war gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Klimanlage funktionierte zeitweise nicht. Safe ist vorhanden und i.O. Der Fön war sehr schwach. Bademäntel stehen nicht zur Verfügung. Kaffeemaschine gibt es nicht. Die Bettwäsche wird auf Wunsch gewechselt. Die Zimmer sind nicht hellhörig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Habe ich kaum in Anspruch genommen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war in Ordnung. Die Tassen sollten kontrolliert werden. Sie waren regelmäßig angeschlagen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Metrostation am Hotel - 2 Stationen bis zum Zentrum
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Man kann das Auto stehen lassen. Mit der Metro erreicht man alle interessanten Ziele von Prag.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht