Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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sehr guter Auftritt im Hotelportal, aber die Zimmer sind sehr eng und nicht so komfortabel wie man es in einem 5 Sterne Hotel kennt, Hallenbad kostet extra (13 €), Preise in der Hotelbar sind überteuert. Das Servicepersonal im Restaurant hat den Charakter von Kantinepersonal. Der Service war nicht gut, eher leidenschaftslos.Gäste vieler Nationalitäten sind vorhanden. In den Zimmern befinden sich mindestens 10 Jahre alte Möbel und Schränke von eher minderer Qualität, wenig Stil
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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alte Möblierung, wenig Steckdosen, keine Bademantel, Klimaanlage laut
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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zusätzliche Servoceleistungen immer gegen Aufpreis, nette Hilfe bei Disfunktionalität des Tresors, Check-In okay, Personal im Restaurant nicht serviceorientiert und wenig Fremdsprachenkenntnisse
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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viele Restaurants, aber teure Preise, Service nicht in der Speisekarte inbegriffen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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sehr gute Lage durch unmittelbare Anbindung an die Autobahn und 20 m bis zur Metro
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
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Pool gut, auch Fitness gut, Massagen möglich-alles für teuren Aufpreis
Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
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