Name |
Richard D. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer war für uns, zwei Erwachsene und ein Kind (vier) großzügig. Der balkon eine tolle Sache. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, sehr gepflegt und interessant aufgeteilt.
Der Zustand war gut und die Einrichtung war auch in Ordnung. Das Mobiliar und die Elektronik könnte verbessert werden. Die Sauberkeit der gesamten Anlage ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ansprechbar in allen Fragen, auch mehrsprachig. Die gebuchten Leistungen waren absolut ok. Die Verpflegung ausgezeichnet und das Personal freundlich und aufmerksam. Die Gästestruktur vielleicht für Familien mit kleineren Kindern etwas zu alt, aber durchaus in Ordnung. Das Schwimmbad und der Außenpool sehr ansprechend und sauber.
Desshalb fahren wir auch schon wieder im Oktober 2010 in dieses Hotel. Rundum zufrieden und alle Erwartungen wurden erfüllt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer und die Größe passten in allen Belangen. Das Bad sehr groß und mit neuen Amaturen ausgestattet, sehr sauber und mit Föhn u.ä. ausgestattet.
Ein Kritikpunkt, der Fernseher könnte etwas moderner sein TFT-LCD und das Mobiliar ist auch schon etwas älter. Aber alles in Ordnung. Das Zustellbett für unsere Tochter war absolut ok, Bettwäsche sauber und die Betten angenehm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service des Hotels konnte in allen Belangen punkten. Es gab keine Beanstandung. Die gewünschten und erhofften Erlebnisse waren ok z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung, Check-In, Umgang mit Beschwerden, zusätzliche Serviceleistungen und vieles mehr.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie konnte ebenfalls in allen Belangen punkten. Es gab keine Wünsche, die nicht erfüllt wurden. Auch der Umgang mit den Kindern war äußerst positiv. Qualitativ war das Essen und die Bedienung sehr professionell und kompetent.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Etwas außerhalb gelegen, ist auch gewünscht, doch durch den Shuttledienst immer mobil. Paguera-Mitte war in wenigen Minuten zu Fuß und mit dem Bus erreichbar. Auch die Anbindung an die Busse nach Palma etc. war sehr gut. Die Transferzeiten akzeptabel und angenehm. Der Sandstrand war in wenigen Minuten zu erreichen und frei für alle Gäste. Er war sehr sauber und sehr groß. Ausflüge mit Booten in ausreichender Anzahl und Vielfalt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Auch hier konnte das Hotel sich als bestens vorbereitet zeigen. Keine Wünsche, die nicht erfüllt wurden. Für die Kinder könnte es vielleicht mehr Betreuung geben, um die Eltern mal zu entlasten während der Ruhephase.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Noch einmal, das Hotel konnte in allen Belangen punkten und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Es gab kaum extra Wünsche, die notwendig wären, um sich wohl zu fühlen. Unsere Tochter, ein guter Kritiker, war so sehr zufrieden, dass sie entscheiden durfte, wo es in den herbstferien hingeht, nach Paguera in das Hotel DON ANTONIO.
Dieser Hinweis sagt doch alles, denn wir haben bereits gebucht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht