Continental Don Antonio

Paguera, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
97% Empfehlungen
4.4
264 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super Hotel

Vorschaubild
Name Christel J.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Für Partygänger allerdings nicht geeignet. Eher für Leute, die die Seele baumeln lassen wollen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
5
5

Zimmer

Ich hatte als Alleinreisende ein Doppelzimmer. Sehr angenehm. Aber auch zu zweit ist die Größe absolut ausreichend.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Immer und überall war der Service hilfsbereit und sehr freundlich. Bemerkenswert ist die Sauberkeit im Hotel. Selbst die Außenbereiche werden ständig geputzt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Frühstück war absolut top. Das Abendessen ist verbesserungsfähig. Die Speisen an der Poolbar ok. Preise absolut in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
5
5

Lage & Umgebung

Auf einem Berg gelegen. Aber es fährt mehrmals täglich ein Shuttle nach Paguera. Der Strand war total überfüllt, so dass ich mich lieber am Pool aufhielt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEntfernung zum Strand
4
3

Gesamteindruck

Ein wunderschönes Hotel, in dem ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe. Bemerkenswert ist die Sauberkeit, die ich noch nie in einem Hotel so erlebt habe. Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel und werde mit Sicherheit meinen nächsten Urlaub dort wieder verbringen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

Bis auf den Rücktransfer war alles in Ordnung. Zwar musste ich 2 Stunden bei der Ankunft auf mein Gepäck warten, aber dafür kann der Veranstalter nichts. Sehr negativ fand ich bei der Abreise, dass ich, obwohl mein Flug erst um 7. 50 Uhr ging, schon um 3. 20 Uhr vom Hotel abgeholt wurde. Das geht gar nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht