Name |
Birgit F. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben uns bei der Buchung auf die überwiegend sehr gute Hotelbewertung verlassen und stellen als Resümee fest, das uns genau diese Bewertung völlig unverständlich ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt. Ärgerlich fanden wir, dass der Balkon pünktlich zu späteren Stunde durch zwei an den Seiten angebrachten Lampen "ferngesteuert" beleuchtet wurde. Da das Licht sehr hell war, und der Balkon von der Straße gut einsehbar war (lediglich durch Metallgitter geschützt), kamen wir uns doch gut beobachtet vor. Ein Glas Wein bei Kerzenschein, leider unmöglich.Das Bad war in der Tat sehr geräumig, mit Doppelwaschbecken, Dusche und Badewanne und sogar Handtuchwärmer. Leider wurde das Bad nicht nur von uns besucht, sondern auch von Ameisen. Die Betten waren derart hart, dass man befürchten musste mit blauen Flecken am Morgen zu erwachen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Bad / Dusche / WC |
| | |
Service
„
Das Personal vor allen Dingen im Speisesaal schien zum Teil überfordert und leider auch distanzlos. Wir hätten zum Einem in Ruhe, ohne "spanische Unterhaltung" durch den Service gegessen, zum anderen wäre es schön gewesen, wenn wir nicht bis zu 20 Minuten auf Getränke (und dies auch bei halb leeren Speisesaal) hätten warten müssen. Bemerkenswerterweise war das aber nicht bei allen Gästen zu erkennen, schien offensichtlich eine Frage des Trinkgelds zu sein.
Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Für ein Haus, das sich selber einen Anspruch auf gehobenen Komfort zuschreibt, war das Essen einfach katastrophal. Es gab weder Antipasti (die ich sehr vermisst habe), noch frisches Gemüse (häufig Tiefkühlkost). Der immer gleiche Fisch, einmal gegrillt und einmal in Soße unterschied sich all abendlich lediglich durch eine andere Namensgebung, ansonsten schmeckte er immer gleich trocken und völlig ungewürzt.. Salate waren sehr einfallslos mit immer 3 gleichen Salatsoße. Insgesamt kann man sagen, dass es in guten Werkskantinen besser und frischer schmeckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ruhig ein wenig außerhalb von Paguera auf einer Anhöhe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir die Freizeitangebote nicht in Anspruch genommen haben, können wir das nicht bewerten. Die abendliche "Unterhaltung" an der Bar war, wenn vorhanden so wenig ansprechend, dass die Bar spätestens um 10:30 Uhr fast menschenleer war.
Gesamteindruck
„
Nie mehr, der einzige Trost für uns, wir haben durch einen wirklich günstiges Frühbucherrabatt nicht allzuviel für eine Woche HP bezahlt, insofern zu ertragen. Was wir besonders ärgerlich fanden, dass sich dieses Hotel einen besonders hohen Anspruch gibt, natürlich wirkt es von außen auch so, man sollte aber dann auch ein angemessenes Essen und gut ausgebildetes diskretes Personal haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht