Name |
Maria |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Eine Minibar ist vorhanden, jedoch kein Kühlschrank zur Selbstnutzung. Der Safe ist kostenpflichtig (12 Euro/Woche).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Am Service gab es nichts zu Meckern. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Deutschkenntnisse waren durchwegs gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am oberen Ortsrand von Peguera, etwa 8 Minuten vom Supermarkt und 10 Minuten von der ersten Bar entfernt. Zum Strand fährt mehrmals täglich der hoteleigene, kostenlose Kleinbus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Liegestühle und Liegen gibt es kostenlos am Pool. Gegen Kaution bekommt man Badetücher, die täglich gewechselt werden können.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein modernes, sauberes Hotel. Für Gäste, die gut zu Fuß sind (Hanglage) und Ruhe suchen, kann man das Hotel vorbehaltlos empfehlen. Wer zum Strand will, kann den kostenlosen, hoteleigenen Shuttlebus benutzen. Meerblick gibt es leider nur in den oberen Stockwerken.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht