Name |
Skydiver59 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Man merkt das das Hotel langsam älter wird. Die Kleinigkeiten die nicht mehr so zeitgemäß sind und kleine Reparatur- und Renovierungsarbeiten die nicht oder nicht richtig durchgeführt sind nehmen zu!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Kritikpunkte sind eigentlich nur Kleinigkeiten wie schlecht ausgeführte Reparaturen, keine Funktion des Lüfters fürs Bad (Letztes Mal quietschte er gotterbärmlich), Steckdosen die herausfallen usw.
Was aber heute gar nicht mehr geht sind diese Wolldecken, die nur einseitig mit einem neuen Bettlaken eingeschlagen sind. Diese werden sicherlich, wenn überhaupt, nur ein bis zwei Mal im Jahr gewaschen oder desinfiziert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bis auf eine männliche Person geben sich alle die größte Mühe.
Dieser Herr scheint zu fahrig, unmotiviert und schnell überlastet zu sein.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hier müsste grundlegend das Konzept überdacht werden. Vieles ist nicht mehr zeitgemäß. Einige Speisen werden unter anderem Namen und vielleicht anderer Soße mehrmals angeboten. Wiederholung wöchentlich, wer länger da ist freut sich auf das Essen zu Hause.
Besonderer Kritikpunkt Frühstück: unmöglich diese unansehnlichen und unhygienischen Warmhaltekannen, liegen die Brötchen 2 Minuten sind die Zähne in Gefahr, ein Toaster für drei Scheiben und das für 300 Leute, Säfte aus einem veralteten Automaten - unmöglich, Nachschub an Brot zu schleppen, die Herren hinter dem Tresen sollten vielleicht in der Lage sein die Leute davor an zu sprechen und Wünsche zu erfragen-auf Spanisch geht das bei vielen schlecht, usw.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Etwas oberhalb von Paguera, schön ruhig - vielleicht zu ruhig!
Auto eigentlich ein Muss!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Eigentlich kein richtiges Angebot. Niemand kümmert sich so richtig!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Eigentümer sollten schnellstmöglich anfangen zu handeln und das ganze Hotel überarbeiten.
Durch die vielen "Stammgäste", die sich an viele Sachen gewöhnt haben, stimmt die Bewertung des Hotels in vielen Bereichen nicht mehr. Aber irgendwann bemerken die es auch und dann ist es für Änderungen zu spät und die Gäste werden weniger!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht