Name |
Klaus W. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2010 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne Lage, wenn man Zimmer mit Meerblick hat. Die rückwärtigen Zimmer zur Strasse hin sind sehr laut . Livemusik/Diskobetrieb ließ unsere Freunde nicht gut schlafen. Zudem liegt der Ver- und Entsorgungsbereich auf dieser Seite (täglich nächtliche Müllentsorgung). Großteils Gäste aus England . Frühstück entsprechend. Essen reichlich und vielfältig, meistens aber wenig gewürzt oder fad. Wir hatten All-inclusive. Tischwein nicht besonders. Longdrinks und Coctails teilweise billige Fertigmischungen. Etwas bessere müssen bezahlt werden.
Unsitte, die Liegen am Pool schon morgens mit Handtüchern zu belegen, sehr verbreitetet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Save kostenpflichtig 35? 14 Tage. Minibar nicht befüllt und total vereist. In den Zimmern überall leichte Gebrauchsspuren. Klimaanlage nicht wirklich effektiv. Unterschiedliche Zimmergröße und Ausstattung bei gleicher Preiskategorie.
TV etwas klein, 6 deutschsprachige Programme.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sauberkeit und Zimmerservice ok, variiert aber Personalbezogen. Reaktion auf Reklamationen war zwar freundlich, aber wenig effektiv. Verstopfung der Dusche wurde nicht beseitigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restauranti m Innen- und im Aussenbereich. Poolbar, Bar im Innenbereich. Bar im Veranstaltungsraum.
Küche nicht Landestypisch, sondern eher dem Geschmack der englischen Gäste angepasst.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wenig Strände, der von Los Gigantes ist nach dem letzjährigen Steinschlag immer noch gesperrt.. Sonst alles in britischer Hand. Ein Pub neben dem anderen. Das Organiseren von Ausflugsmöglichkeiten über das Hotel klappt gut. Transfer zum Fughafen etwas lang, weil das Hotel von den Transferbussen immer als letztes bzw. erstes bei der Abreise angefahren wird. (Ca 1,5 Stunden)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zahlreiche Animationen werden angeboten. Von uns kaum genutzt, da wir meistens unterwegs waren.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel war ziemlich ausgebucht. Würden nicht nochmal All-Inclusive buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht