Name |
Martina |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2007 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir hatten extra mehr Geld für Meerblick bezahlt - dieser war aber durch Palmen direkt vor unserem Fenster
nur eingeschränkt möglich.
Da sich der Empfang im 5. und das Restaurant und die Poolanlage im 6. Stock befanden, waren die zwei
Aufzüge ständig besetzt und wir sind sehr oft die Treppen gelaufen. Für ältere Menschen aber nicht empfehlenswert, da die Treppen sehr steil sind.
Zimmer im 1. Stock sind voll einsehbar von der direkt vorbei führenden Fußgängeruferpromenade.
Genauso wie die Balkone im unteren Haus.
Wer im Haupthaus wohnt, kann sich dafür über die Geräuschkulisse am Pool, an der Strandbar und am Restaurant freuen. Vor allen die Dingen die trinkfesten All-inklusiv-Gäste sitzen gerne beisammen und die hat man dann genau unter seinem Balkon. Die Sparzimmer gehen zur Straßenseite - gegenüber gibt es eine
englische Kneipe nach der anderen - in der dann die Langzeiturlauber bis spät in die Nacht sitzen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer für den Preis viel zu klein. Der Schiebeschrank konnte nur links und rechts genutzt werden, das Mittelteil war mit einer Holzblende verschlossen. Kühlschrank nicht nutzbar - stellte sich als Wärmeschrank heraus, der sogar noch den Schreibtisch erwärmte. Badezimmer renovierungsbedürftig - Fugen zwischen den Fliesen schmutzig. Spiegel wurde nicht gereinigt.
Von den Nachbarzimmern keine Lärmbelästigung, aber von den langen Gängen, vor allen Dingen von den Spätheimkehrern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An der Rezeption wurde gut deutsch gesprochen - ansonsten ist Englisch die Hauptsprache.
Zimmerreinigung mangelhaft - unter dem Waschbecken wurde schon lange nicht mehr geputzt.
Handtücher wurden nicht vollständig ersetzt - Spiegel nicht gereinigt.
Toiletten im öffentlichen Bereich oft sehr ungepflegt und an manchen Tagen wegen Defekt geschlossen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Tischreinigung im Terassenrestaurant nur sehr oberflächig mit einem Lappen - erst die letzten Tage wurden Tischdecken verwendet.
Küchenstil sehr auf die englischen Gäste eingestellt. Vor allen Dingen beim Frühstück. Marmelade, Butter, Streichkäse usw. in Plastik verpackt. Wurst nur bedingt für den deutschen Geschmack.Brot, Gebäck, Obstauswahl aber sehr ausreichend.
Am Abend gab es genügend Auswahl für alle Geschmacksrichtungen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotel war zwar sicher bei der Erbauung des Hotels nicht schlecht - mitlerweile ist es aber um-
zingelt von vielen anderen Häusern und es wird ständig weitergebaut. Es gibt zu viele Kneipen und Geschäfte
in der Nachbarschaft - hauptsächlich für Engländer, die hier anscheinend überwintern. Die Parkplatzsuche
ist nicht einfach - nur für gute Einparker. Das Hotel hat einige wenige Tiefgaragenparkplätze für 4,50 Euro
pro Tag. Die Strände in dieser Inselregion sind nur sehr eingeschränkt zum Schwimmen geeignet.
Wer Badeurlaub machen möchte, sollte sich ein Hotel im Süden suchen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
3 Pools - davon aber nur der kleinere beheizt. Die beiden größeren ziemlich kühl.
Animation nur soft. Wer wollte, konnte sich mit Luftgewehrsschießen, Fußball, Tischtennis, Billard uws.
betätigen. Handtücher wurden im Spa-Bereich ausgetauscht. Der sich im Untergeschoss befand - das
heißt wieder viele Treppen laufen. Liegen wurden nach meiner Beobachtung bereits ab 6 Uhr besetzt.
Manche Menschen finden es einfach toll, während ihres gesamten Aufenthaltes ihren Wunschplatz für
den kompletten Tag zu sichern. Egal, ob sie ihn benötigen oder nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Für den Preis, den wir bezahlt haben, würden wir
in anderen Hotels sicher mehr Komfort erhalten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht