Name |
Klaus Z. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel mit fantastischer Lage am Meer weist viele Mängel auf.
Die Flure sind bei Regen spiegelglatt, Wasser tropft aus der Klimaanlage im Zimmer und von der Decke im Bad. Putzfrauen waren häufig damit beschäftigt Gummimatten auf den Gängen auszulegen um die Rutschgefahr zu vermindern.
Das Zimmer war sehr einfach, auf keinen Fall 4-Sterne-Niveau.
Im Speisesaal, zugelassen für 435 Personen, herrschte lautes Treiben.
Das Hotel soll ab April 2018 renoviert werden. Das ist dringend erforderlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Außer der herrlichen Lage am Meer hat das Hotel keinen Vier-Sterne-Standard zu bieten.
Die Animation im Poolbereich ist im gesamten Liegestuhlbereich zu hören. Vielleicht sollte man auch auf ruhesuchende Gäste Rücksicht nehmen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITS
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Der Veranstalter war nicht in der Lage, mir einen Rollstuhlservice bei Ryanair zu beschaffen, bzw. mir zu helfen, wie ich diesen Service bekommen kann.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
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