Barcelo Santiago

Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4
260 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Barcelo Santiago

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.9

Hotel

das essensangebot war spitze, ebenso das Bedienungspersonal, alledings ließ die zimmerreinigung zu wünschen übrig
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
4
2
4
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

war in ordnung
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
3
1

Gastronomie

einmaliges angebot, vor allem fisch und salat
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
5

Lage & Umgebung

die lage des hotel ist sehr schön, allerdings hieß es in der beschreibung 200 m bis zum meer. das meer war allerdings nur eine steinwüste und fast unmöglich ins wasser zu gelangen. mein mann hat sich beim einmaligen versuch ziemlich am bein verletzt
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
2
2
1

Sport & Unterhaltung

animation war in ordnung, auch sportangebot waren gut
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
2
4

Gesamteindruck

die sauberkeit auf dem zimmer ließ zu wünschen übrig, kopfkissen die ganze woche nicht gewechselt. im bad war dreck an der wand. schon als wir ankamen und wurde die ganze woche nicht weggewischt. das bedienungspersonal war wahnsinng bemüht um die Gäste. das büffet war der wahnsinn, vor allem das salat- und das fischangebot war klasse. die entfernung zum meer wurde mit 200 m war falsch da es nur steine waren und fast unmöglich ins wasser zu kommen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

der am ort kundenservice von open travel war ganz schlecht
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht