Name |
Peter |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es hat im Vergleich zum vergangenen Jahr stark nachgelassen in Bezug auf das Essen, wenig Abwechslung
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe und Sauberkeit war i.O. Warum muss man jeden Tag drei Kopfkissen bereitstellen, die unnötigen Ablageplatz benötigen. Im Badezimmer sind viel zu wenig Abstellflächen. Die Steckdosen sind nicht in Ordnung sondern wackeln leider.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr freundlich und die Serviceleistungen in Ordnung. Die Zimmerreinigung sollte möglichst immer morgens sein und nicht zu wechselnden Zeiten. Mann sich schlecht darauf einstellen, wenn man z.B. nachmittags ruhen möchte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider hat sich die Gastronomie gegenüber dem Vorjahr verschlechtert
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Essen hat uns nicht gefallen, da es schlechter als im Vorjahr war. Die Lautstärke im Speisesaal war zu hoch; zu viele Menschen! An Bedienungspersonal wird gespart.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht