Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
November 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Schwerpunkt dieses Hauses liegt im Bereich Wellness und in sehr schönen Aussenanlagen.
Wir suchten als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge ein gutes 4 Stern - Hotel mit schönem Balkon und gepfletem Zimmer.
Die Lage des Hotels sowie ein Balkon mit sehr schöner Aussicht entsprachen vollumfänglich unseren Wünschen.
Leider fehlte ein Sonnenschirm.
Der Zustand der Möblierung im Zimmer sowie der Armaturen im Bad lassen darauf schliessen, dass geeignetes Personal für deren Unterhalt fehlt.
Statt genügend Wasser in der Dusche, hatten wir an 3 Morgen jeweils einen ca. 1,5 cm grossen, braunen Käfer in der Badewanne bzw. im Badzimmer.
Die Zimmer wirkten sehr gebraucht und renovationsbedürftig.
Schränke und Schubladen waren genügend vorhanden.
Der Kühlschrank war funktionsfähig, jedoch fehlten wichtige Teile, um Flaschen richtig plazieren zu können.
Auf die Nutzung des Dienstes "Minibar" verzichteten wir nach dem ersten Versuch. In der Rezeption empfahl man uns z.B. COLA light im nahen Supermarkt zu kaufen!
Die Reinigung des Zimmers und deren diskrete Abwicklung waren einwandfrei.
(Sehr höfliches Zimmerpersonal)
Die sehr repräsentative Reception versprach einen guten Empfang.
Dieser gute Eindruck wurde jedoch am ersten Abend durch den lehrerhaft fordernden, unfreundlichen Receptionist relativiert.
Wer viel Unruhe im Speisesaal schätzt, ist in diesem Haus am richtigen Ort.
Die Qualität und Präsentation der Speisen ist o.K.
Ein Garageplatz (10 Euro/Tag) war für uns wichtig, da Parkplätze in der Nähe ein rares Gut sind.
Für Leute, die die Leistungen eines echtes 4 Stern - Hotel erwarten, erscheint uns dieses Haus weniger geeignet
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Renovationsbedürftig, mit Ausnahme des Balkons
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmerservice sehr gut und unauffällig.
Reception hat Spielraum zur Verbesserung.
Deutschkenntnisse genügend
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Wir haben Halbpension gebucht.
Nach 3 Abendessen verzichteten wir auf diese Dienstleistung.
Grund: Wir können einen ruhiges, gemütliches Abendessen bei gutem Wein sehr geniessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage sehr gut,
Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe,
Parkplätze Mangelware
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Grosses Haus mit vielen Zimmern.
In den allgemeinen Bereichen sind die Räume sehr repräsentativ.
Für Leute, die Wellness und gute Bademöglichkeiten an den Pools suchen vielleicht das Richtige.
Als Startpunkt für Ausflüge mit einem Mietauto geeignet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht