Amari Koh Samui

Ko Samui, Ko Samui und Umgebung, Thailand (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.4
4 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Leider im Vorfeld zu gute Bewertungen.

Vorschaubild
Name Rainer B.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.1

Hotel

Aufgrund der vielen guten Bewertungen in den Internetportalen, haben wir uns entschieden das oben genannte Hotel zu buchen und haben uns auch sehr darauf gefreut. Leider sind diese Bewertungen unserer Meinung nicht zutreffend: Das sogenannte Superior Zimmer war sehr klein, so dass man das Bett nur von einer Seite nutzen konnte... Die Klimanlage war unerträglich laut, so dass an Schlafen nicht zu denken war... Nach dem Abstellen der eigenen Klimanalage hat die Anlage des Nachbarzimers unvermindert laut weitergeröhrt... Das Bad ist renovierungsbedürftig: Alter, Schimmel,... An der Rezeption steht ein nettes Schild, dass man einfach nach einem Upgrade fragen soll, warum wohl? Der Upgrade liegt dann bei ca. 50.- Euro pro Tag, dafür bekommt man dann ein akzeptables Zimmer. Für uns also ein total überbewertetes Hotel, bei dem versucht wird durch Upgrade, WLAN Kosten etc. die effektiven Kosten vorsätzlich in die Höhe zu treiben.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
4
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
3

Gesamteindruck

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Fussläufig zum Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Lokalen. Empfehlenswert ist das Restaurant Captain Kirk in Chaweng.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht